Inhalt
Moritz und Karl sind Angestellte in einer Werbeagentur und können sich gegen ihre aalglatten Streberkollegen nicht durchsetzen. Während diese an einem großen und wichtigen Auftrag für die Post arbeiten, sollen Moritz und Karl an einer kleinen Pflaumenschnapskampagne erarbeiten. Da taucht der Amerikaner Jed auf, und bietet ihnen 50.000 Mark für interne Informationen über die Postkampagne. Sie sehen die einmalige Chance, ihre eigenen Ideen zu vermarkten, und liefern ihm jede Menge gefälschtes "Insiderwissen". Die erste Rate der Bezahlung geben die beiden gleich für eine große Party aus, bei der Karl die reizvolle Schwedin Ulrika kennen lernt. Das unbeschwerte Leben hält allerdings nicht lange an, denn bald fliegt ihr Schwindel auf, und Jed verlangt von ihnen, in die eigene Firma einzubrechen, um ihm die echten Informationen zu beschaffen – mit fatalen Folgen.
Kommentare
Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!
Jetzt anmelden oder registrieren und Kommentar schreiben.