Kindeseile

Deutschland 2009 Kurz-Spielfilm

Inhalt

Eigentlich wollten sich Jasmin und Pavel über das Wochenende erholen. Doch die unverhoffte Nachricht, dass Pavel erneut eine Chemotherapie über sich ergehen lassen muss, bringt alle Pläne ins Wanken. Pavel erzählt Jasmin nicht, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Fruchtbarkeit verlieren wird. Stattdessen versucht er auf seine Weise mit der Diagnose umzugehen. An einem einzigen Wochenende muss er sich entscheiden, ob er mit seiner Freundin Jasmin ein Kind in die Welt setzen will oder nicht.

Quelle: 43. Internationale Hofer Filmtage

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
22 min
Format:
DigiBeta, 1:1,78
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Aufführung (DE): 30.10.2009, Hof, Internationale Filmtage

Titel

  • Originaltitel (DE) Kindeseile

Fassungen

Original

Länge:
22 min
Format:
DigiBeta, 1:1,78
Bild/Ton:
Farbe, Stereo
Aufführung:

Aufführung (DE): 30.10.2009, Hof, Internationale Filmtage