Der Mann im Keller

Deutschland 2005-2008 Spielfilm

Inhalt

Der coole Manager Richard Köhlmann hatte sich eigentlich eine unkomplizierte Nummer mit der aparten Catherine erhofft, als er ihr in ihre Wohnung folgte. Bevor er allerdings zum "Schuss" kommt, schläft er ein — und wacht angekettet in einem bunkerartigen Keller wieder auf, um festzustellen, dass Catherine gemeinsam mit ihrem Verlobten ein sadistisches "Umerziehungsprogramm" mit ihm durchziehen will.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Drehbuch

Kamera

Schnitt

Darsteller

Produktionsfirma

Alle Credits

Drehbuch

Kamera

Schnitt

Darsteller

Produktionsfirma

Länge:
53 min
Format:
HDV
Bild/Ton:
Farbe, Dolby Digital
Aufführung:

Uraufführung (DE): 02.07.2008, Berlin

Titel

  • Originaltitel (DE) Der Mann im Keller

Fassungen

Original

Länge:
53 min
Format:
HDV
Bild/Ton:
Farbe, Dolby Digital
Aufführung:

Uraufführung (DE): 02.07.2008, Berlin