Das Tor des Feuers

Deutschland 1996 TV-Spielfilm

Inhalt

Der ehemalige BND-Agent Harry Kowa, der mittlerweile als Bodyguard für Sander, den Vorsitzenden der Waffenkontrollkommission des Bundestages arbeitet, steht unter Mordverdacht. Aus Notwehr hatte er auf einen ehemaligen Personenschützer des BKA geschossen, weil dieser Sander nach einer Pressekonferenz bedroht hatte. Kowa ist sicher, es mit einer Verschwörung zu tun zu haben, die bis in höchste Kreise reicht. Doch niemand glaubt ihm. Allein Kowas Tochter Hanna, die belastendes Material gegen Mitarbeiter des BND in der Hand hat und die Unschuld des ehemaligen Agenten beweisen kann, kommt ihm zu Hilfe. Doch dann fällt sie einem Briefbombenanschlag zum Opfer. Kowa startet einen Rachefeldzug.

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Regie-Assistenz

Continuity

Kamera

Kameraführung

Steadicam

Ausstattung

Kostüme

Schnitt-Assistenz

Mischung

im Auftrag von

Executive Producer

Produktionsleitung

Länge:
105 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 10.11.1996, SAT1

Titel

  • Originaltitel (DE) Das Tor des Feuers

Fassungen

Original

Länge:
105 min
Bild/Ton:
Farbe, Ton
Aufführung:

Uraufführung (DE): 10.11.1996, SAT1