Cleaning Up the Studio

Korea, Republik 2010/2011 Kurz-Dokumentarfilm

Inhalt

Auf Einladung des Museums Nam June Paik Art Center reist Jankowski nach Korea. Dort lernt er das Studio von Nam June Paik kennen. Paik hatte das unaufgeräumte Atelier kurz vor seinem Tod als Installation verkauft. Nach seinem Ableben wurde das ganze Studio von New York nach Seoul verschifft und im Herzen des Museums originalgetreu rekonstruiert. Jankowski beschließt, das Chaos aufzuräumen. Er beauftragt die professionelle Reinigungsfirma "Beautiful Cleaning", Ordnung zu schaffen.




Quelle: 61. Internationale Filmfestspiele Berlin (Katalog)

 

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

Credits

Alle Credits

Länge:
10 min
Format:
HDCam
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Aufführung (DE): 13.02.2011, Berlin, IFF - Berlinale Shorts

Titel

  • Originaltitel (KR) Cleaning Up the Studio

Fassungen

Original

Länge:
10 min
Format:
HDCam
Bild/Ton:
Farbe, Dolby
Aufführung:

Aufführung (DE): 13.02.2011, Berlin, IFF - Berlinale Shorts