Asphalt-Rowdys

BR Deutschland 1961/1962 Kurz-Dokumentarfilm

Kommentare

Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag!

tom40
Asphalt Rowdys
Leider konnte ich den Film noch nicht sehen aber ich hoffe das ich das noch nachholen kann da mein Vater einer der Hauptdarsteller ist und ich ihm seinen wunsch erfüllen möchte den Film nochmal zu sehen würde ich mich freuen wenn sie mir helfen könnten ihm diesen wunsch zu erfüllen.Wenn sie mir sagen könnten wo ich den Film erwerben kann währe mir schon viel geholfen einziges manko ist das uns die Zukunft auch schon lange eingeholt hat und wir leider nur noch DVD geräte zuhause haben wäre es super wenn es ihn in diesem format geben würde.
Andechs
roman zeller
habe bei asphalt Rowdys auch mitgespielt aber leider den film auch nie gesehen. gibt es womöglich eine
Kopie oder cd? würde mich auf Kontakt freuen

Credits

Produktionsfirma

Alle Credits

Produktionsfirma

Länge:
394 m, 14 min
Format:
35mm
Bild/Ton:
s/w, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 24.04.1962, 27884, ab 6 Jahre / feiertagsfrei

Titel

  • Originaltitel (DE) Asphalt-Rowdys

Fassungen

Original

Länge:
394 m, 14 min
Format:
35mm
Bild/Ton:
s/w, Ton
Prüfung/Zensur:

FSK-Prüfung (DE): 24.04.1962, 27884, ab 6 Jahre / feiertagsfrei